Archiv für September 2013

Was zuletzt geschah…

Freitag, 27. September 2013

Viel ist mal wieder passiert und allzu wenig Zeit nehmen wir uns, es zu dokumentieren. Damit ihr überhaupt mal was Neues erfahrt, gibt es an dieser Stelle einen auserlesenen Rückblick auf das erste Halbjahr 2013:

Wie ihr wißt, cutten wir ganz gern eure Clips, wie z.B. hier für die perfect taping Academy.

Wir waren auch wieder in Bielefeld und Sebastian hat seinen Film, der in unserem Workshop entstanden ist, hochgeladen, worüber wir uns überaus freuen, sonst hätten wir euch ja jetzt nix zu zeigen.

Franz Kafka „Großer Lärm“ (Mal wieder hat es eine Kafka-Verfilmung zu youtube geschafft.)

Im Rahmen des Jugendprogramms ?Werte. Zusammen. Leben. in Sachsen? haben wir an einem Wochenende auf Schloss Augustusburg SchülerInnen für ihre Filmprojekte gecoacht. Wenn ihr mal was zum Thema Werte machen wollt, dann ist dieses Programm vielleicht etwas für euch: http://www.saechsische-jugendstiftung.de/foerderprogramm.asp

Bis bald
EureBINARIOS