Archiv für Juni 2012

Sachsenburg Blogging

Sonntag, 17. Juni 2012

Hier unsere Einladung für Euch zum Blogging Workshop bei der Workshopwoche Selbstauslöser in Sachsenburg!
Anmeldung unter: Homepage selbstausloeser.eu

Sachsenburg Blogging – der Workshop im August

Donnerstag, 14. Juni 2012

Nazis auf dem Mond, wie bei Iron Sky? Einfach eine krasse Idee, um auf das Thema aufmerksam zu machen!

Aber wusstest Du, dass es direkt vor Deiner Haustür, in Sachsenburg bei Frankenberg mal ein KZ gab? Anhand dieses konkreten Beispiels erfährst Du, wie man mit Video-Blogs Öffentlichkeitsarbeit macht, wie man herausfindet, was spannend und wichtig ist und wie man die sozialen Netzwerke nutzt, um noch mehr Leute zu erreichen. Vor Ort folgen wir den Spuren und entdecken Stück für Stück die Geschichte, um anderen davon zu erzählen.

Der Workshop „Sachsenburg Blogging“ findet vom 13. bis 19. August 2012 im Rahmen der Workshopwoche „Selbstauslöser“ auf dem ehemaligen Gelände des KZ Sachsenburg statt.

Für Vollverpflegung (früh, mittags, abends) ist gesorgt.
Die Teilnahme ist ab 16 Jahre möglich. (Der Blogging-Workshop richtet sich besonders an Multiplikator_inn_en.)
Da das Gesamtprojekt und die einzelnen Workshops gefördert werden, wird nur ein Teilnahmebeitrag in Höhe von insgesamt 10,00 ? erhoben.

Anmeldung zum Workshop unter: http://selbstausloeser.eu/anmeldung/

logokombination_klein