Archiv für Mai 2011

Nachrichten der Zukunft

Freitag, 20. Mai 2011

logo-toxImmer wieder schön, wenn man präsentieren kann, woran man mit so vielen netten Leuten in letzter Zeit gearbeitet hat. Wir konnten bei der Realisierung von ziemlich coolen Ideen behilflich sein. Entstanden sind dabei acht Filme, von denen es hier einen zu sehen gibt.
„Radioactivity News“ – die Nachrichten aus der Zukunft berichten voll komisch von einem alltäglich gewordenen „Super-Gau“ und zeigen uns, wie nah Chemnitz und Fukushima beieinander liegen.

Heckert-Filmprojekt 2011 – Jetzt geht“s los!

Mittwoch, 4. Mai 2011

heckert-filmprojekt2011
Am Montag, den 23. Mai 2011 um 16 Uhr werfen wir gemeinsam den Motor an und das neue Heckert-Filmprojekt startet durch. Treffen wie gehabt im „Harthwald-Center“ auf der Alfred-Neubert-Str. 17, Eingang über das Café 614. Alle ab 18 sind eingeladen zu einer donnernden Achterbahnfahrt = Filmproduktion. Also kommt vorbei und werdet unsterblich.

Eure binarios