Archiv für April 2011

Unser Heckert-Filmprojekt 2011

Montag, 25. April 2011

heckert-gebiet2

Ab Mai 2011 sind wir wieder im Heckert-Gebiet anzutreffen, um genau zu sein in Markersdorf, denn dort startet unser neues Filmprojekt. Wir sagen: „HECKERT RULEZ“, denn dazu haben wir allen Grund, schließlich ist letztes Jahr eine Heckert-Soap entstanden, die auch jetzt noch Spaß macht.
———————————————————————————————–
Heckert-Soap 2010: Schräge Figuren in einem Netz von Intrigen.

Teil 1: ?Diana Schmidt muss einstecken?(12 min)
Teil 2: ?Herr Katzenberger? (8 min)
Teil 3: ?Das große Ding?(11 min)
Teil 4: ?Die Wahrheit kommt ans Licht? (9 min)
———————————————————————————————–
Das auch dieses Jahr etwas Tolles entsteht, daran besteht für uns kein Zweifel. Also:
Du lebst im Heckert-Gebiet und willst dieses Jahr mitmachen, dann melde Dich: binario.stern(at)gmx.de

Die Teilnahme ist natürlich wieder unentgeltlich. 🙂 binario stern