Archiv für Juli 2010

„binario stern“ meets HECKERT – das youtube Filmprojekt

Freitag, 30. Juli 2010

Jetzt geht“s los:

Am Montag, den 2ten August treffen wir uns um 17 Uhr das erste Mal zum neuen Projekt. Juhu! Wer zwischen 18 und 25 ist und schon immer mal was Abgefahrenes im Heckert machen/ erleben wollte, der mailt uns schnell und erfährt den Treffpunkt: binario.stern@gmx.de

Der BINARIO STERN – CHANNEL bei YouTube

Donnerstag, 29. Juli 2010

LOGO


Let´s make a video clip!

Filmpräsentation bei Sommerakademie 2010

Montag, 12. Juli 2010

Unser Special-Filmprogramm am Montag, den 26. Juli 2010 ab 20 Uhr

„Hallo Sonnenberg!“ (Doku – 20 min)
„Der Gute-Laune-Laden“ (Kurzfilm – 25 min)
„Downtown-Syndrom“ (Soap 1. Teil – 16 min)
„Box schwarzweiß“ (Kurzfilm – 26 min) – Das jüngste Exemplar aus der Reihe „Entfesselter Film“: ein wild-romantisches Abenteuer voll weiblicher Poesie und männlichem Klavier. Kunst in Kunst. Schwarzweiß in Bunt.

Ort: Brauhausstraße 6, 09111 Chemnitz (Reitbahnviertel)
soak2010Link: http://sommerakademie-chemnitz.de

Filmpremiere: „BOX schwarzweiß “ (Kurzfilm, 26 min)

Mittwoch, 7. Juli 2010

boxDie Filmpremiere findet um 15 Uhr am Samstag, den 10. Juli im aaltra/Arthur auf der Hohen Str. 33 (Chemnitzer Kaßberg) statt. Der Eintritt ist frei!